Social Media Vertriebscode: GEKNACKT! (ePub)
Was Unternehmen von Facebook & Co. lernen sollten
Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube - alle diese Plattformen boomen nachhaltig. Während die einen Firmen versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen und sich dabei nicht selten verzetteln, legen die anderen eine beinahe...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Vertriebscode: GEKNACKT! (ePub)“
Social Media ist in aller Munde: Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube - alle diese Plattformen boomen nachhaltig. Während die einen Firmen versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen und sich dabei nicht selten verzetteln, legen die anderen eine beinahe trotzige Verweigerungshaltung an den Tag. Die Besonderheit dieses Buches besteht darin, dass es die bestehenden Online Plattformen nicht bloss analysiert und die spannenden Zusammenhänge erklärt, sondern die erfolgsbestimmenden Verhaltensweisen der Nutzer so beschreibt, dass der Leser die Motive der Anwender versteht und auch in seinem Alltag als Verkäufer- oder Unternehmer so umsetzen kann, dass eine spürbare Umsatzsteigerung einsetzt.
Dieses Buch erklärt nicht, wie man Social Media nutzt, sondern wie man die erkennbaren Handlungsmotive der Nutzer für das eigene Unternehmen gewinnbringend und vor allem in der realen offline-Welt der Kundenbeziehungen einsetzen kann. Mit konkreten Erfolgsbeispielen und spannenden Einblicken öffnet dieses Buch auch dem grössten Netzmuffel die Augen.
Dieses Buch erklärt nicht, wie man Social Media nutzt, sondern wie man die erkennbaren Handlungsmotive der Nutzer für das eigene Unternehmen gewinnbringend und vor allem in der realen offline-Welt der Kundenbeziehungen einsetzen kann. Mit konkreten Erfolgsbeispielen und spannenden Einblicken öffnet dieses Buch auch dem grössten Netzmuffel die Augen.
Autoren-Porträt von Martin Sänger
Martin Sänger ist Vortragsredner, Verkaufstrainer und Inhaber der Firma SÄNGER Trainerteam GmbH, die zahlreiche namhafte grosse aber auch kleine und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Vertrieb und Marketing betreut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Sänger
- 2014, 144 Seiten, Deutsch
- Verlag: Midas Management Verlag
- ISBN-10: 3906010937
- ISBN-13: 9783906010939
- Erscheinungsdatum: 25.06.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub3.0
- Grösse: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media Vertriebscode: GEKNACKT!"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Vertriebscode: GEKNACKT!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Vertriebscode: GEKNACKT!".
Kommentar verfassen