12%¹ Rabatt + Gratis Versand

Social-Media-Marketing in der Hotellerie. Erstellung von zielgruppengerechtem und regelmässigem Content zur langfristigen Vergrösserung der Reichweite (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Schwerpunkt und Ziel...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145249327

eBook (pdf) Fr. 30.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Social-Media-Marketing in der Hotellerie. Erstellung von zielgruppengerechtem und regelmässigem Content zur langfristigen Vergrösserung der Reichweite"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Social-Media-Marketing in der Hotellerie. Erstellung von zielgruppengerechtem und regelmässigem Content zur langfristigen Vergrösserung der Reichweite“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating