Social Media and Big Data in Consumer Behaviour (PDF)
Social Media and Big Data in Consumer Behaviour
(Sprache: Englisch)
With this e-book, we seek to shed light on five key drivers of the growing panorama of social media. Despite some early investigations into social media (see review by Grewal et al. 2016), the field remains in its infancy. This e-book aims to highlight some...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 189.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media and Big Data in Consumer Behaviour (PDF)“
With this e-book, we seek to shed light on five key drivers of the growing panorama of social media. Despite some early investigations into social media (see review by Grewal et al. 2016), the field remains in its infancy. This e-book aims to highlight some important drivers of social media engagement.
Bibliographische Angaben
- 2016, 60 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Dhruv Grewal, Dipayan Biswas, Anne Roggeveen
- Verlag: Emerald Group Publishing Limited
- ISBN-10: 1786352664
- ISBN-13: 9781786352668
- Erscheinungsdatum: 24.03.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.35 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media and Big Data in Consumer Behaviour"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media and Big Data in Consumer Behaviour“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media and Big Data in Consumer Behaviour".
Kommentar verfassen