Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation), Veranstaltung: Strategische Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin (Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation), Veranstaltung: Strategische Organisationskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es darum, interkulturelle Konsequenzen der Global Employer Brand von Siemens zu untersuchen und darauf basierend Handlungsempfehlungen abzuleiten. Der Fokus liegt auf der Anpassung von Massnahmen für eine erfolgreiche globale Umsetzung.
Bibliographische Angaben
- 2024, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389011595
- ISBN-13: 9783389011591
- Erscheinungsdatum: 15.04.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand"
0 Gebrauchte Artikel zu „Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Siemens in Deutschland. Perspektiven zur Umsetzung einer Global Employer Brand".
Kommentar verfassen