Shared Service Center (ePub)
Shared Service Center sind in separate interne Einheiten ausgelagerte Fachbereiche. (3) Nachdem der Outsourcing-Trend der letzten Jahre in vielen Firmen schlecht ankam, stellen Shared Service Center ein alternatives Managementkonzept dar. (5) Ziel des...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Shared Service Center (ePub)“
Shared Service Center sind in separate interne Einheiten ausgelagerte Fachbereiche. (3) Nachdem der Outsourcing-Trend der letzten Jahre in vielen Firmen schlecht ankam, stellen Shared Service Center ein alternatives Managementkonzept dar. (5) Ziel des Aufbaus eines Shared Service Centers ist die Realisation von Synergieeffekten. (2)
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Sydow
- 2004, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737911924
- ISBN-13: 9783737911924
- Erscheinungsdatum: 10.05.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Shared Service Center"
0 Gebrauchte Artikel zu „Shared Service Center“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Shared Service Center".
Kommentar verfassen