Selbstmarketing im Social Web / essentials (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieses Essential zeigt Ihnen, welche Social-Media-Netzwerke für die Stellensuche relevant sind, welche ungeschriebenen Gesetze Bewerber befolgen sollten und nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter aussuchen. Alexander Scheel und Heike Steinmetz schildern, wie Sie sich erfolgreich im Social Web positionieren, Massenmails von Headhuntern zuverlässig von ehrlich gemeinten Angeboten unterscheiden und Ihrerseits an Informationen über den Arbeitgeber kommen. Die Ratschläge basieren auf der jahrelangen praktischen Erfahrung der Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Suche nach Mitarbeitern unterstützen.
Der Inhalt
- Das Social Web als Karriereleiter
- Vom Bewerber zum gesuchten Kandidaten
- Zur richtigen Zeit am richtigen (digitalen) Ort
- Top-Arbeitgeber oder Ausbeuter?
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende allerFakultäten
- Berufseinsteiger und Berufstätige, die sich im Bewerbungsprozess befinden, sowie Personalverantwortliche, Coaches und Karriereberater
Die Autoren
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover.
Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.
Heike Steinmetz ist Social Media Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin.
- Autoren: Alexander Scheel , Heike Steinmetz
- 2015, 2015, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658093838
- ISBN-13: 9783658093839
- Erscheinungsdatum: 04.05.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Selbstmarketing im Social Web / essentials".
Kommentar verfassen