Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen (ePub)
Durchführung, fachliche und didaktische Auswertung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Chemie, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen eines modernen und spannenden Chemieunterrichts sind Experimente unverzichtbarer Bestandteil. Aufgrund von immer...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen (ePub)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Chemie, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen eines modernen und spannenden Chemieunterrichts sind Experimente unverzichtbarer Bestandteil. Aufgrund von immer strengeren Gesetzen wird die Durchführung von so manchem Standard-Versuch erschwert bis unmöglich gemacht. Anbei ist eine Vielzahl von Versuchen für die Sekundarstufe 1 aufgeführt, welche so, zumindest in NRW, durchgeführt werden können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Höveler
- 2016, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668237905
- ISBN-13: 9783668237902
- Erscheinungsdatum: 09.06.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schulorientiertes Experimentieren im Chemieunterricht mit Alkali- und Erdalkalimetallen".
Kommentar verfassen