Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)“
Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt die Bedeutung der Kundenorientierung stetig zu. Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven durch systematische Analysen von Kundenportfolios erschlossen werden können.
Autoren-Porträt von Andreas Fuchs
Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Fuchs
- 2010, 2010, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834984787
- ISBN-13: 9783834984784
- Erscheinungsdatum: 06.01.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management".
Kommentar verfassen