Schreiben in Werbung, PR und Journalismus (PDF)
Zum Berufsbild des Texters für Massenmedien
"(...) Ein aufrüttelndes und gut begründetes Buch, das auch dazu geeignet ist, den Absolventen alteingesessener Geisteswissenschaften neues Selbstvertrauen zu geben. Auch im akademischen Bereich, bei Unternehmen und Agenturen ist dem Band eine weite...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schreiben in Werbung, PR und Journalismus (PDF)“
"(...) Ein aufrüttelndes und gut begründetes Buch, das auch dazu geeignet ist, den Absolventen alteingesessener Geisteswissenschaften neues Selbstvertrauen zu geben. Auch im akademischen Bereich, bei Unternehmen und Agenturen ist dem Band eine weite Verbreitung zu wünschen, weil er mit allem Recht eine reflektierte Ausbildung im Bereich Text fordert und dazu gute Ansätze vorlegt."
Medienwissenschaft 3/98
Medienwissenschaft 3/98
Autoren-Porträt von Ralf Dulisch
Ralf Dulisch ist als Werbetexter in Frankfurt/Main tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Dulisch
- 2013, 1998, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322833186
- ISBN-13: 9783322833181
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schreiben in Werbung, PR und Journalismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schreiben in Werbung, PR und Journalismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schreiben in Werbung, PR und Journalismus".
Kommentar verfassen