Schlusssituationen in Unterrichts- und Seminarphasen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Technische Universität Dortmund (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Schlusssituationen dienen meist der Ergebnissicherung, also der Erfolgskontrolle beziehungsweise der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schlusssituationen in Unterrichts- und Seminarphasen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Technische Universität Dortmund (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Schlusssituationen dienen meist der Ergebnissicherung, also der Erfolgskontrolle beziehungsweise der Übung und Wiederholung. Sie sind ausserdem wichtig für den Transfer des Gelernten in die darauf folgenden Alltags- und Lernsituationen und bieten sich für das Einbringen von Seminarkritik an.
Ich werde mich in meiner weiteren Ausführung auf die Ergebnissicherung, die Seminarkritik und den Transfer beschränken und auch diese Reihenfolge einhalten.
Ich werde mich in meiner weiteren Ausführung auf die Ergebnissicherung, die Seminarkritik und den Transfer beschränken und auch diese Reihenfolge einhalten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kathrin Im Winkel
- 2002, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363812228X
- ISBN-13: 9783638122283
- Erscheinungsdatum: 23.04.2002
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Schlusssituationen in Unterrichts- und Seminarphasen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schlusssituationen in Unterrichts- und Seminarphasen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schlusssituationen in Unterrichts- und Seminarphasen".
Kommentar verfassen