Reverse Logistics im After Sales Service - Insbesondere im Reparaturservice (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Globalisierung und weltweiter Wirtschaftsentwicklung wächst die Bedeutung des Gebiets "Logistik"...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reverse Logistics im After Sales Service - Insbesondere im Reparaturservice (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1.7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Globalisierung und weltweiter Wirtschaftsentwicklung wächst die Bedeutung des Gebiets "Logistik" für Unternehmen unaufhaltsam. Dabei wird das Logistikumfeld unter Bedingungen z.B. wachsender Konkurrenz oder verkürztes Produktlebenszyklus als immer komplizierter, dynamischer und unsicherer charakterisiert. Unternehmen sind gezwungen zur Sicherstellung des Überlebens stetig neue Strategien zu implementieren. Zahlreiche neue Themen wie beispielsweise "Global Manufacturing", "4th Party Logistics", "e-Logistics" und "Reverse Logistics" wird heutzutage von Wirtschaft und Wissenschaft diskutiert, untersucht und umgesetzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Xiaozhen Xie
- 2008, 1. Auflage, 109 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640233492
- ISBN-13: 9783640233496
- Erscheinungsdatum: 16.12.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Reverse Logistics im After Sales Service - Insbesondere im Reparaturservice"
0 Gebrauchte Artikel zu „Reverse Logistics im After Sales Service - Insbesondere im Reparaturservice“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reverse Logistics im After Sales Service - Insbesondere im Reparaturservice".
Kommentar verfassen