Revenue Management (ePub)
Das Europäische Standardwerk
Seit 1978 wird «Revenue Management» in der Tourismusbranche praktiziert. Das omnizitierte Standardwerk von Sheryl Kimes kommt aus der Zeit vor Wirtschaftskrise, OTA Dominanz und Bedeutungsverlust der «Brands». Die Überwiegende Mehrheit der Studien sind...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Revenue Management (ePub)“
Seit 1978 wird «Revenue Management» in der Tourismusbranche praktiziert. Das omnizitierte Standardwerk von Sheryl Kimes kommt aus der Zeit vor Wirtschaftskrise, OTA Dominanz und Bedeutungsverlust der «Brands». Die Überwiegende Mehrheit der Studien sind geprägt vom US Markt, bzw von der Betrachtung kettendominierter Märkte. Nur wenige der aktuellen akademischen Koryphäen auf dem Gebiet haben auch praktische Erfahrung in der Anwendung.
Nach beinahe 20 Jahren im Revenue Management, nach Internationaler Kettenerfahrung und lokaler Individualhotels, nach Wirtschaftskrise 2008/09, 9/11 und Internet Boom, nach «das erste Iphone» und «mobile first» in weniger als 5 Jahren ist es den Autoren ein Anliegen die zahlreichen Lehrmeinungen, Praxiserfahrungen und Studien in einem Standardwerk zusammenzufassen.
Offiziell Unterstützt durch das European Centre for Revenue Management Education ECRME und den Expert Circle der HSMA Deutschland
Nach beinahe 20 Jahren im Revenue Management, nach Internationaler Kettenerfahrung und lokaler Individualhotels, nach Wirtschaftskrise 2008/09, 9/11 und Internet Boom, nach «das erste Iphone» und «mobile first» in weniger als 5 Jahren ist es den Autoren ein Anliegen die zahlreichen Lehrmeinungen, Praxiserfahrungen und Studien in einem Standardwerk zusammenzufassen.
Offiziell Unterstützt durch das European Centre for Revenue Management Education ECRME und den Expert Circle der HSMA Deutschland
Autoren-Porträt von Wilhelm K. Weber, Andreas Klar
Wilhelm K. Weber begann seine Hotel Karriere im Alter von 14 Jahren mit einem Minibar-Wagen auf der Etage. Bevor er im Bereich Revenue Management und Distribution seine Karriere begründete, durchlief er sämtliche Stationen des operativen Hotel Management. Da er sich von Anfang an für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Hospitality Business interessierte, gründete er gemeinsam mit Gianluca Marongiu SHS Swiss Hospitality Solutions.Weber besitzt mehrere Hochschul-Abschlüsse, darunter das Diplom der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern SHL, sowie zwei Abschlüsse der Cornell University. Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen, Autor mehrere Fachbücher und zahlreicher Fachartikel. Für sein Engagement wurde er 2010 mit dem "European Young Industry Leader" Award geehrt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wilhelm K. Weber , Andreas Klar
- 2019, 1. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3749445214
- ISBN-13: 9783749445219
- Erscheinungsdatum: 21.10.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Revenue Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Revenue Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Revenue Management".
Kommentar verfassen