Relationship Banking (PDF)
Kundenbeziehungen profitabler gestalten
Kunden binden statt verlieren. Konkrete Handlungsoptionen, Modelle, Konzepte und Kundenloyalitätsprogramme ebnen den Weg für profitable Kundenbeziehungen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Relationship Banking (PDF)“
Kunden binden statt verlieren. Konkrete Handlungsoptionen, Modelle, Konzepte und Kundenloyalitätsprogramme ebnen den Weg für profitable Kundenbeziehungen.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Beat Bernet ist Direktor des Schweizerischen Institutes für Banken und Finanzen an der Universität St. Gallen/HSG. Peter P. Held leitet verschiedene Beratungsmandate bei Banken und Versicherungen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 270 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Beat Bernet, Peter Held
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322826082
- ISBN-13: 9783322826084
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Relationship Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Relationship Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Relationship Banking".
Kommentar verfassen