RADIO. GEHT INS OHR. BLEIBT IM KOPF. (ePub)
Mit Kuhn's Cartoons
ENDLICH ...
... ist es so weit: Die beliebteste Radiokampagne der letzten Jahre stand nun auch Pate für ein Buchprojekt. Den Künstler Harald Kuhn inspirierten die humorvollen Spots so sehr, dass er diese mit ausdrucksstarken Cartoons versah und in einer...
... ist es so weit: Die beliebteste Radiokampagne der letzten Jahre stand nun auch Pate für ein Buchprojekt. Den Künstler Harald Kuhn inspirierten die humorvollen Spots so sehr, dass er diese mit ausdrucksstarken Cartoons versah und in einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 1.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „RADIO. GEHT INS OHR. BLEIBT IM KOPF. (ePub)“
ENDLICH ...
... ist es so weit: Die beliebteste Radiokampagne der letzten Jahre stand nun auch Pate für ein Buchprojekt. Den Künstler Harald Kuhn inspirierten die humorvollen Spots so sehr, dass er diese mit ausdrucksstarken Cartoons versah und in einer eigenen Buchedition veröffentlichte. Von der klimabewussten Puppenmama bis zum schadenfrohen Fussballfan, vom fröhlichen Polizisten bis hin zur twitternden Mutter - in über 70 Spotmotiven haben die deutschen Radiostationen ihre Hörer in so manch skurrile Gedankenwelt und die Kunden in die wirkungsvolle Werbewelt des Kopfkinos entführt. Ein Ende ist bis heute nicht in Sicht. Zum Glück. Denn jeder Spot, der auf Sendung geht, ist der beste Beweis für das Motto:
... ist es so weit: Die beliebteste Radiokampagne der letzten Jahre stand nun auch Pate für ein Buchprojekt. Den Künstler Harald Kuhn inspirierten die humorvollen Spots so sehr, dass er diese mit ausdrucksstarken Cartoons versah und in einer eigenen Buchedition veröffentlichte. Von der klimabewussten Puppenmama bis zum schadenfrohen Fussballfan, vom fröhlichen Polizisten bis hin zur twitternden Mutter - in über 70 Spotmotiven haben die deutschen Radiostationen ihre Hörer in so manch skurrile Gedankenwelt und die Kunden in die wirkungsvolle Werbewelt des Kopfkinos entführt. Ein Ende ist bis heute nicht in Sicht. Zum Glück. Denn jeder Spot, der auf Sendung geht, ist der beste Beweis für das Motto:
Autoren-Porträt von Harald Kuhn
Der Künstler Harald Kuhn hat die Radiospots der "RADIOZENTRALE" mit Cartoons gestaltet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Kuhn
- 2014, 83 Seiten, Deutsch
- Verlag: neobooks Self-Publishing
- ISBN-10: 3847673823
- ISBN-13: 9783847673828
- Erscheinungsdatum: 30.06.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "RADIO. GEHT INS OHR. BLEIBT IM KOPF."
0 Gebrauchte Artikel zu „RADIO. GEHT INS OHR. BLEIBT IM KOPF.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "RADIO. GEHT INS OHR. BLEIBT IM KOPF.".
Kommentar verfassen