Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele (ePub)

theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2.0, Technische Universität Bergakademie Freiberg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung

Durch die sich ständig wandelnden Kundenbedürfnisse, Fortschritte in der Technologie...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38465092

eBook (ePub) Fr. 17.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Marktforschung als Methodik zur Gewinnung von Neuproduktideen - theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiele“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating