Qualitative Markt- und Konsumforschung / Konsumsoziologie und Massenkultur (PDF)
Einführung und Praxis-Handbuch
Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 35.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitative Markt- und Konsumforschung / Konsumsoziologie und Massenkultur (PDF)“
Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption typischer Studien identifiziert und Lösungsmöglichkeiten angeboten.
Was Sie in diesem Buch finden können:
- Einführung in Theorie und Praxis der Qualitativen Markt- und Konsumforschung
- Grundlagen, Grundgedanken
- Übersicht relevanter Methoden, Techniken und Forschungsdesigns
- Tipps für die Praxis
Zielgruppen
- Studierende und Lehrende der Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie, Design Thinking etc.
- Praktiker in Markt-, Konsum- und Sozialforschung
- Einsteiger, Fortgeschrittene, Interessierte etc.
Die Autoren
Professor Dr. habil. Thomas Kühn ist Inhaber der Erich Fromm-Stiftungsprofessur für Sozial-, Arbeits- und Organisationspsychologie und Leiter des Masterstudiengangs "Leadership und Beratung" an der International Psychoanalytic University (IPU), Berlin.
Kay-Volker Koschel ist Sozialwissenschaftler und Marketing- und Kommunikationswirt und seit über 30 Jahren in leitenden Positionen in der Marktforschung tätig. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für qualitative Methoden an verschiedenen Universitäten und Hochschulen.
Autoren-Porträt von Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel
Professor Dr. habil. Thomas Kühn ist Inhaber der Erich Fromm-Stiftungsprofessur für Sozial-, Arbeits- und Organisationspsychologie und Leiter des Masterstudiengangs "Leadership und Beratung" an der International Psychoanalytic University (IPU), Berlin.Kay-Volker Koschel ist Sozialwissenschaftler und Marketing- und Kommunikationswirt und seit über 30 Jahren in leitenden Positionen in der Marktforschung tätig. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für qualitative Methoden an verschiedenen Universitäten und Hochschulen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Kühn , Kay-Volker Koschel
- 2022, 1. Aufl. 2022, 235 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3531194305
- ISBN-13: 9783531194301
- Erscheinungsdatum: 17.08.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Qualitative Markt- und Konsumforschung / Konsumsoziologie und Massenkultur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitative Markt- und Konsumforschung / Konsumsoziologie und Massenkultur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitative Markt- und Konsumforschung / Konsumsoziologie und Massenkultur".
Kommentar verfassen