Qualitätsmanagement in Handelsunternehmen (PDF)
Ein Leitfaden
In über 30 Handelsunternehmen wurden Massnahmen und Techniken zur Einführung und Umsetzung eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems erprobt und die Erfahrungen in diesem Leitfaden zusammengefasst. Das betrifft Methoden zur Analyse des Istzustandes, die...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 42.90
eBook (pdf)
Fr. 40.05
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätsmanagement in Handelsunternehmen (PDF)“
In über 30 Handelsunternehmen wurden Massnahmen und Techniken zur Einführung und Umsetzung eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems erprobt und die Erfahrungen in diesem Leitfaden zusammengefasst. Das betrifft Methoden zur Analyse des Istzustandes, die Formulierung des Sollzustandes hinsichtlich Qualitätspolitik und -ziele, Führungsaufgaben und -inhalte, den Aufbau qualitätsfördernder Strukturen, die Bereitstellung von Ressourcen und Mitarbeiterpotentialen, die Darstellung der Leistung nach innen und aussen, die Beschaffung und Auftragsabwicklung, die Erfassung und Einflussnahme auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie die Geschäftsergebnisse. Einführend werden Qualitätsmerkmale der Handelsleistung umfassend betrachtet, die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000 ff. schliessen die Ausführungen ab. Marginalien erhöhen die Übersicht, über 140 Bilder und eine Beispielsammlung geben Anregungen für die Handelspraxis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heidrun Niemann , Roland Illgen , Marcus Hansen
- 2013, 1997, 201 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642592597
- ISBN-13: 9783642592591
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Qualitätsmanagement in Handelsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätsmanagement in Handelsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätsmanagement in Handelsunternehmen".
Kommentar verfassen