PUISSANCE DE LA TELEVISION / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Les scientifiques ont enfin la preuve que la publicite et les marques agissent sur le telespectateur sans qu'il en soit conscient. Ce livre explore ce nouvel univers de l'influence de la television. A la fois scientifique et pratique, emaille de nombreux...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 41.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „PUISSANCE DE LA TELEVISION / Hors-collection (PDF)“
Les scientifiques ont enfin la preuve que la publicite et les marques agissent sur le telespectateur sans qu'il en soit conscient. Ce livre explore ce nouvel univers de l'influence de la television. A la fois scientifique et pratique, emaille de nombreux exemples, il s'agit d'une etude globale de la communication des entreprises et des marques a la television.
Bibliographische Angaben
- Autor: Didier Courbet
- 1999, 480 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296384714
- ISBN-13: 9782296384712
- Erscheinungsdatum: 01.04.1999
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "PUISSANCE DE LA TELEVISION / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „PUISSANCE DE LA TELEVISION / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PUISSANCE DE LA TELEVISION / Hors-collection".
Kommentar verfassen