Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, die theoretischen Grundlagen der Prozessoptimierung darzustellen und diese aufbauend in eine praxisrelevante Situation zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, die theoretischen Grundlagen der Prozessoptimierung darzustellen und diese aufbauend in eine praxisrelevante Situation zu transferieren. Eine Optimierung der unternehmensinternen Prozesse soll die Effizienz von Unternehmen steigern und die Kundenbedürfnisse nach zeitgemässer Kommunikation zufriedenstellen. Zu diesen internen Prozessen zählt auch der Vertrieb, welcher vor einigen grossen Veränderungen steht. Durch Prozessautomatisierung steht für die Vertriebler eine Veränderung der Arbeitsabläufe an.
Bibliographische Angaben
- 2020, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346201163
- ISBN-13: 9783346201164
- Erscheinungsdatum: 08.07.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung".
Kommentar verfassen