Programmprofile kommerzieller Anbieter (PDF)
Analysen zur Entwicklung von Fernsehsendern seit 1984
Die Einführung des dualen Rundfunksystems 1984 ist die einschneidenste Veränderung der deutschen Medienlandschaft seit 1945. In der Konkurrenz zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und den neuen kommerziellen Anbietern existieren...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 58.00
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Programmprofile kommerzieller Anbieter (PDF)“
Die Einführung des dualen Rundfunksystems 1984 ist die einschneidenste Veränderung der deutschen Medienlandschaft seit 1945. In der Konkurrenz zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und den neuen kommerziellen Anbietern existieren unterschiedliche Programmauffassungen und Programmodelle nebeneinander, die zu unterschiedlichen Erscheinungsbildern der Angebote einzelner Sendeanstalten führten. Das Buch stellt eine Auswahl von Programmprofilen kommerzieller Sendeanstalten in Einzeluntersuchungen vor.
Autoren-Porträt
Dr. Joan Kristin Bleicher ist wissenschaftliche Mitarbeiterin des DFG-Projekts "Fernsehen in den neunziger Jahren. Programmstrategien - Programmentwicklung" im Literaturwissenschaftlichen Seminar der Universität Hamburg.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 261 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Joan-Kristin Bleicher
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322832767
- ISBN-13: 9783322832764
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Programmprofile kommerzieller Anbieter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Programmprofile kommerzieller Anbieter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Programmprofile kommerzieller Anbieter".
Kommentar verfassen