Produktinnovation / Unternehmensführung und Marketing Bd.3 (PDF)
Verfahren und Organisation der Neuproduktplanung
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produktinnovation / Unternehmensführung und Marketing Bd.3 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Schmitt-Grohé
- 2013, 1972, 172 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880354
- ISBN-13: 9783322880352
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Produktinnovation / Unternehmensführung und Marketing Bd.3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Produktinnovation / Unternehmensführung und Marketing Bd.3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produktinnovation / Unternehmensführung und Marketing Bd.3".
Kommentar verfassen