Pricing und Preisstrategien von E-Books (PDF)
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 1,2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Noch vor wenigen Jahren war die Frage der Preisbildung und der Verkaufsstrategien...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pricing und Preisstrategien von E-Books (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Literaturwissenschaft - Allgemeines, Note: 1,2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Buchwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Noch vor wenigen Jahren war die Frage der Preisbildung und der Verkaufsstrategien leicht zu lösen: Fachbücher werden teuer verkauft und am besten direkt vertrieben, Belletristik und Sachbücher möglichst billig über den Buchhandel abgesetzt und "Umsonst" ist gar keine Strategie. Mit der Digitalisierung änderten sich jedoch die Verhältnisse: Mit dem Boom der E-Book-Formate, den vielen verschiedenen Verbreitungsplattformen, den Readern und den anderen digitalen "Lesehilfen" (Tablet-PCs, Smartphones etc.) hat der Wandel auch die Buchbranche erreicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Köhninger
- 2018, 6 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668764174
- ISBN-13: 9783668764170
- Erscheinungsdatum: 01.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Pricing und Preisstrategien von E-Books"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pricing und Preisstrategien von E-Books“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pricing und Preisstrategien von E-Books".
Kommentar verfassen