Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Fertig bearbeitete Einsendeaufgabe nach der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Fertig bearbeitete Einsendeaufgabe nach der Aufgabenstellung der DHfPG
Im vorliegenden Beispiel der X&Y Health GmbH soll die kostenorientierte Preisbildung anhand des Zuschlagsverfahrens berechnet werden.
Das Zuschlagsverfahren wird in der Praxis häufig angewandt, da es einfach durchzuführen ist und zudem vor allem die Kosten bzw. den angestrebten Gewinn berücksichtigt.
Im vorliegenden Beispiel der X&Y Health GmbH soll die kostenorientierte Preisbildung anhand des Zuschlagsverfahrens berechnet werden.
Das Zuschlagsverfahren wird in der Praxis häufig angewandt, da es einfach durchzuführen ist und zudem vor allem die Kosten bzw. den angestrebten Gewinn berücksichtigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Jeutter
- 2016, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668299463
- ISBN-13: 9783668299467
- Erscheinungsdatum: 15.09.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen