Praxisorientiertes Marketing (PDF)
Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
"Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt aufgrund seiner klaren Konzeption einen hervorragenden Überblick über die vielfältige Welt des Marketing. Anschaulich und sehr praxisnah werden die wichtigen Zusammenhänge...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 38.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxisorientiertes Marketing (PDF)“
"Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt aufgrund seiner klaren Konzeption einen hervorragenden Überblick über die vielfältige Welt des Marketing. Anschaulich und sehr praxisnah werden die wichtigen Zusammenhänge herausgearbeitet. Zahlreiche aktuelle, treffende und für jeden Leser interessante Beispiele machen die allgemeinen Konzepte verständlich und lebendig. Die so schnell erscheinende zweite Auflage zeigt, wie gut das Buch bei Studierenden und Lehrenden ankommt."
Professor Dr. Reinhold Roski, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin
"Marketing aus der Praxis für die Praxis - und das mit einem überzeugenden theoretischen Tiefgang. Selten hat es so viel Spass bereitet, eigenes Marketing-Wissen zu vertiefen und neues aufzubauen. Ein Muss für jeden, der im Marketing up-to-date sein möchte. Damit wieder ein überzeugendes Werk von Kreutzer!"
Dr. Dietmar Geppert, Head of CRM Kaufhof, Obi, ATU
"Das vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der Autor aktuelle Praxisbeispiele, welche anschaulich die didaktischen Zusammenhänge erläutern. Dabei fokussiert er auf die relevanten Aspekte des Marketing und bringt neueste Ansätze in seinem Buch unter. Das Werk ist wegen seiner Anschaulichkeit und Verständlichkeit gleichermassen Studierenden wie auch denjenigen zu empfehlen, welche bisher nur gelegentlich mit Marketing im Berufsleben in Kontakt gekommen sind."
Marc Rosenfeld, Fachbereichsleiter Fundraising, Legate, Juniorensprecher des Marketing Club Berlin, Absolvent der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin
"Mit seinem Buch "Praxisorientiertes Marketing " hat Ralf Kreutzer ein Marketinglehrbuch geschrieben, das sowohl den Anspruch an die Vermittlung fundierter Theorie als auch den der Praxisorientierung erfüllt. Sicher und kompetent führt er den Leser durch die Grundlagen des Marketing und esgelingt ihm dabei stets, den Lehrstoff lebendig darzus
Professor Dr. Reinhold Roski, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin
"Marketing aus der Praxis für die Praxis - und das mit einem überzeugenden theoretischen Tiefgang. Selten hat es so viel Spass bereitet, eigenes Marketing-Wissen zu vertiefen und neues aufzubauen. Ein Muss für jeden, der im Marketing up-to-date sein möchte. Damit wieder ein überzeugendes Werk von Kreutzer!"
Dr. Dietmar Geppert, Head of CRM Kaufhof, Obi, ATU
"Das vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der Autor aktuelle Praxisbeispiele, welche anschaulich die didaktischen Zusammenhänge erläutern. Dabei fokussiert er auf die relevanten Aspekte des Marketing und bringt neueste Ansätze in seinem Buch unter. Das Werk ist wegen seiner Anschaulichkeit und Verständlichkeit gleichermassen Studierenden wie auch denjenigen zu empfehlen, welche bisher nur gelegentlich mit Marketing im Berufsleben in Kontakt gekommen sind."
Marc Rosenfeld, Fachbereichsleiter Fundraising, Legate, Juniorensprecher des Marketing Club Berlin, Absolvent der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin
"Mit seinem Buch "Praxisorientiertes Marketing " hat Ralf Kreutzer ein Marketinglehrbuch geschrieben, das sowohl den Anspruch an die Vermittlung fundierter Theorie als auch den der Praxisorientierung erfüllt. Sicher und kompetent führt er den Leser durch die Grundlagen des Marketing und esgelingt ihm dabei stets, den Lehrstoff lebendig darzus
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2010, 3. Aufl. 2010, 567 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834985252
- ISBN-13: 9783834985255
- Erscheinungsdatum: 20.02.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.24 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Pressezitat
"Dieser Leitfaden beleuchtet die vielfältigen Aspekte des Marketings auf lebendige Art und Weise und empfiehlt sich gleichermassen für Studenten und Praktiker." saz sport, 06-2010"Wie es sich für ein wissenschaftliches Werk mit dem Zusatz 'praxisorientiert' gehört, wimmelt es in Kreutzers Buch von Beispielen aus der bunten Welt der Wirtschaft. Doch auch die Theorie wird nicht vergessen. [...] Alles in allem ein Lehrbuch, das wie nur wenige einen kurzweiligen und dennoch fundierten Einstieg in dieses bedeutende Teilgebiet der Betriebswirtschaftslehre ermöglicht." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Sommersemester 2008
"Klar gegliedert von Grundlagen bis Marketing-Konzeption, auch für Praktiker inspirierend." w&v - werben und verkaufen, 03.04.2008
"Ein verständlich geschriebenes, gut lesbares Buch; empfehlenswert auch für alle, die einen leichten Zugang zum Thema Marketing suchen." SBZ - Sanitär-, Heinzungs-, Klima- und Klempnertechnik, 04/2008
"Diese Einführung in das Marketing macht es nicht nur Bachelor-Studenten, sondern auch Praktikern leicht, in das Thema schnell einzusteigen. Denn es verbindet durchgehend theoretische Ansätze mit praktischen Beispielen." Betriebswirtschaftliche Blätter, 01/2007
Kommentar zu "Praxisorientiertes Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxisorientiertes Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxisorientiertes Marketing".
Kommentar verfassen