Praxisorientiertes Dialog-Marketing (PDF)
Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele
"Es ist Professor Kreutzer hier vortrefflich gelungen, sein in langjähriger Praxis erworbenes Experten-Wissen kompakt in das vorliegende Werk zu transferieren. Mein Urteil: besonders lesenswert."
Michael Baumbach, Geschäftsführer AZ Direct,...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxisorientiertes Dialog-Marketing (PDF)“
"Es ist Professor Kreutzer hier vortrefflich gelungen, sein in langjähriger Praxis erworbenes Experten-Wissen kompakt in das vorliegende Werk zu transferieren. Mein Urteil: besonders lesenswert."
Michael Baumbach, Geschäftsführer AZ Direct, Gütersloh
"Professor Kreutzer steht für die Fähigkeit auch komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen. Schön, dass seine vielfältigen Erfahrungen in Theorie und Praxis jetzt auch in einem umfassenden Werk zum Dialog-Marketing vorliegen. Eine Pflichtlektüre für alle, die auf der Suche sind nach dem aktuellen Praxis-Wissen - verbunden mit dem notwendigen theoretischen Hintergrund."
Prof. Siegfried Vögele, Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums Siegfried Vögele Institut, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH, und Mitglied der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes
"Dialog-Marketing. Ein sehr komplexes, facettenreiches Fachgebiet, in dem nur der beruflich auf Dauer ¿Erfolgs- und Überlebenschancen¿ hat, der sich ständig mit neuestem Wissen nicht nur in Einzelbereichen, sondern in aller Vollständigkeit des Gesamtgebiets ausstattet. Es gilt, nicht nur Spezialist, sondern auch Generalist zu sein. Dafür steht der Autor Dr. Ralf T. Kreutzer, der mit diesem Werk sein ganzes berufliches Wissen, aber auch seine grosse Fähigkeit, ein Fachgebiet zu strukturieren, einbringt. Das Buch ist ein wichtiger Beitrag zur Wissenserweiterung in der beruflichen Praxis des Dialog-Marketings."
Dr. Heinz Dallmer, Mitglied der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes
"Ralf T. Kreutzer hat ein sehr fundiertes, umfassendes und empfehlenswertes Buch zum Dialog-Marketing geschrieben, das mich insbesondere durch seine grosse Aktualität und konsequente Praxisnähe beeindruckt hat."
Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Institut für Marketing, Technische Universität Braunschweig
"Dialog-Marketing und CRMstellen entscheidende Erfolgsfaktoren für quasi jedes Unternehmen dar. Da deren zielorien
Michael Baumbach, Geschäftsführer AZ Direct, Gütersloh
"Professor Kreutzer steht für die Fähigkeit auch komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen. Schön, dass seine vielfältigen Erfahrungen in Theorie und Praxis jetzt auch in einem umfassenden Werk zum Dialog-Marketing vorliegen. Eine Pflichtlektüre für alle, die auf der Suche sind nach dem aktuellen Praxis-Wissen - verbunden mit dem notwendigen theoretischen Hintergrund."
Prof. Siegfried Vögele, Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums Siegfried Vögele Institut, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH, und Mitglied der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes
"Dialog-Marketing. Ein sehr komplexes, facettenreiches Fachgebiet, in dem nur der beruflich auf Dauer ¿Erfolgs- und Überlebenschancen¿ hat, der sich ständig mit neuestem Wissen nicht nur in Einzelbereichen, sondern in aller Vollständigkeit des Gesamtgebiets ausstattet. Es gilt, nicht nur Spezialist, sondern auch Generalist zu sein. Dafür steht der Autor Dr. Ralf T. Kreutzer, der mit diesem Werk sein ganzes berufliches Wissen, aber auch seine grosse Fähigkeit, ein Fachgebiet zu strukturieren, einbringt. Das Buch ist ein wichtiger Beitrag zur Wissenserweiterung in der beruflichen Praxis des Dialog-Marketings."
Dr. Heinz Dallmer, Mitglied der Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes
"Ralf T. Kreutzer hat ein sehr fundiertes, umfassendes und empfehlenswertes Buch zum Dialog-Marketing geschrieben, das mich insbesondere durch seine grosse Aktualität und konsequente Praxisnähe beeindruckt hat."
Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Institut für Marketing, Technische Universität Braunschweig
"Dialog-Marketing und CRMstellen entscheidende Erfolgsfaktoren für quasi jedes Unternehmen dar. Da deren zielorien
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post World Net tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2009, 2009, 390 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834994383
- ISBN-13: 9783834994387
- Erscheinungsdatum: 23.11.2009
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Kreutzer schafft es mit seinem Lehrbuch, eine sehr kompakte und problemorientierte Übersicht über die zentralen Fragestellungen und Problemfelder des Dialog-Marketing zu geben." Marketing Review St. Gallen, 1-2010"Kreutzers Buch ist eine weite Verbreitung in Bildungseinrichtungen und in Marketing- und Vertriebseinheiten von Unternehmen zu wünschen, da es nicht nur die Grundlagen beschreibt, sondern auch zahlreiche Denkanstösse zur Veränderung des Status quo in der Praxis enthält." dialog DDV, 9-2009
"[...] ein sehr gelungenes Werk für Studierende, Interessierte sowie Experten aus dem Marketing." www.dim-marketingblog.de, 17.09.2009
"Ein Mann aus der Praxis mit Marketing-Erfahrung aus Stationen wie Deutsche Post und Volkswagen schreibt ein Fachbuch über Dialog-Marketing: Das kann dem Thema nur gut tun. [...] Eine erhellende Lektüre nicht nur für Studenten und Dozenten, sondern auch für Mitarbeiter in Dialog-Marketing-, Media- und Werbeagenturen." markenartikel - Das Magazin für Markenführung, 6-2009
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