Praxis des internationalen Marketing (PDF)
Grundlagen und Fallbeispiele
Dieses Lehr- und Arbeitsbuch stellt anhand von zahlreichen aktuellen Fallbeispielen das internationale Marketing als eigenständiges, komplexes Fachgebiet vor.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 56.50
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxis des internationalen Marketing (PDF)“
Dieses Lehr- und Arbeitsbuch stellt anhand von zahlreichen aktuellen Fallbeispielen das internationale Marketing als eigenständiges, komplexes Fachgebiet vor.
Autoren-Porträt von Werner Schurawitzki
Professor Dr. Werner Schurawitzki lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management an der Fachhochschule Flensburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Schurawitzki
- 2013, 1995, 244 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663058433
- ISBN-13: 9783663058434
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Praxis des internationalen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Praxis des internationalen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxis des internationalen Marketing".
Kommentar verfassen