Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Chancen für B2C E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz moderner...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Chancen für B2C E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz moderner digitaler Technologien zu identifizieren. Zudem soll aufgezeigt werden, wie Unternehmer diese Möglichkeiten optimal ausnutzen können, um dauerhaft konkurrenzfähig zu bleiben.
Dazu wird versucht, die Themen Digitalisierung und digitale Innovation voneinander abzugrenzen und die Begriffe E-Commerce und Künstliche Intelligenz zu definieren. In weiterer Folge wird der Status Quo bei den Entwicklungen im Bereich B2C E-Commerce ermittelt und analysiert. Auf Basis dieser Entwicklungen werden zu guter Letzt, Potentiale und Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen herausgearbeitet. Mit einem Fazit und Ausblick werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und die folgende zentrale Forschungsfrage versucht zu beantworten.
"Welche Chancen entstehen für B2C E-Commerce Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien?"
Dazu wird versucht, die Themen Digitalisierung und digitale Innovation voneinander abzugrenzen und die Begriffe E-Commerce und Künstliche Intelligenz zu definieren. In weiterer Folge wird der Status Quo bei den Entwicklungen im Bereich B2C E-Commerce ermittelt und analysiert. Auf Basis dieser Entwicklungen werden zu guter Letzt, Potentiale und Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen herausgearbeitet. Mit einem Fazit und Ausblick werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und die folgende zentrale Forschungsfrage versucht zu beantworten.
"Welche Chancen entstehen für B2C E-Commerce Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien?"
Bibliographische Angaben
- 2023, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346869075
- ISBN-13: 9783346869074
- Erscheinungsdatum: 10.05.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien".
Kommentar verfassen