Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft (PDF)
Eine Einführung Band 2: Akteure, Prozesse und Inhalte
"Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft" ist eine auf zwei Bände angelegte Einführung in dieses immer wichtiger werdende Forschungsfeld. In Band 2 stehen Akteure, Medien und politische Prozesse im Mittelpunkt. Analysiert werden die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft (PDF)“
"Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft" ist eine auf zwei Bände angelegte Einführung in dieses immer wichtiger werdende Forschungsfeld. In Band 2 stehen Akteure, Medien und politische Prozesse im Mittelpunkt. Analysiert werden die unterschiedlichen Formen politischer Prozesse. Aus der Sicht politischer Akteure werden dann Strategien, Instrumente und Formen der politischen Public Relations systematisch dargestellt. Die Zusammenarbeit zwischen Akteuren aus Politik, PR und Journalismus werden theoretisch wie empirisch betrachtet und ihre Interaktionen als Handlungssystem interpretiert. Abschliessend werden zentrale Befunde zur Politik der Medien vorgestellt und politische Medieninhalte dabei als Handlungs- und Strukturergebnis begriffen.
Autoren-Porträt von Otfried Jarren, Patrick Donges
Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ-Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich, nebenamtlicher Direktor am Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg und Direktor des Swiss Centre for Studies on the Global Information Society (SwissGIS) der Universität ZürichPatrick Donges Assistent am IPMZ-Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Otfried Jarren , Patrick Donges
- 2013, 2002, 250 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322896021
- ISBN-13: 9783322896025
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft".
Kommentar verfassen