PISA 2009 - Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung (PDF)
59. Beiheft
Das 59. Beiheft der Zeitschrift für Pädagogik befasst sich mit den Impulsen für die Schul- und Unterrichtsforschung durch PISA 2009.
- Schul- und Unterrichtsbedingungen
- Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
- Trends und Veränderungen
-...
- Schul- und Unterrichtsbedingungen
- Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
- Trends und Veränderungen
-...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 36.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „PISA 2009 - Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung (PDF)“
Das 59. Beiheft der Zeitschrift für Pädagogik befasst sich mit den Impulsen für die Schul- und Unterrichtsforschung durch PISA 2009.
- Schul- und Unterrichtsbedingungen
- Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
- Trends und Veränderungen
- Grundlagen und konzeptionelle Ansätze
- Schul- und Unterrichtsbedingungen
- Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
- Trends und Veränderungen
- Grundlagen und konzeptionelle Ansätze
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Eckhard Klieme ist Direktor des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) in Frankfurt a. M.
Bibliographische Angaben
- 2013, 246 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Nina Jude, Eckhard Klieme
- Verlag: Beltz GmbH, Julius
- ISBN-10: 3779935015
- ISBN-13: 9783779935018
- Erscheinungsdatum: 18.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.91 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "PISA 2009 - Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „PISA 2009 - Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PISA 2009 - Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung".
Kommentar verfassen