Phraseologische Modifikation in der spanischen Werbung (ePub)
Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für romanische Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die theoretische Teil befasst sich mit den Definitionen von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Phraseologische Modifikation in der spanischen Werbung (ePub)“
Magisterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für romanische Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Die theoretische Teil befasst sich mit den Definitionen von Werbung, Phraseologie und Modifikation. Der praktische Teil besteht aus 15 Beispielen, die anhand der im theoretischen Teil gewonnenen Erkenntnisse analysiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Julia Messerer
- 2014, 1. Auflage, 103 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656625174
- ISBN-13: 9783656625179
- Erscheinungsdatum: 28.03.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Phraseologische Modifikation in der spanischen Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Phraseologische Modifikation in der spanischen Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Phraseologische Modifikation in der spanischen Werbung".
Kommentar verfassen