Pharmamarketing (PDF)
Ein Leitfaden für die tägliche Praxis
Das erste praxisbezogene Buch für den Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie oder für den, der es noch werden will. Dieses Buch ist praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert: Der Praxisleitfaden ist der tägliche Assistent des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pharmamarketing (PDF)“
Das erste praxisbezogene Buch für den Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie oder für den, der es noch werden will. Dieses Buch ist praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert: Der Praxisleitfaden ist der tägliche Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmassnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und verbessert. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Trilling
- 2008, 2., überarbeitete Aufl. 2008, 257 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540726373
- ISBN-13: 9783540726371
- Erscheinungsdatum: 01.03.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Pharmamarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pharmamarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pharmamarketing".
Kommentar verfassen