Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.165 (PDF)
Strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption
Radikale Veränderungen innerhalb der Pharma-Industrie zwingen Pharma-Unternehmen, sich auf neue Herausforderungen einzustellen, um das wirtschaftliche Überleben zu sichern. Von besonderer Bedeutung ist hierbei nicht nur die Berücksichtigung neuer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.165 (PDF)“
Radikale Veränderungen innerhalb der Pharma-Industrie zwingen Pharma-Unternehmen, sich auf neue Herausforderungen einzustellen, um das wirtschaftliche Überleben zu sichern. Von besonderer Bedeutung ist hierbei nicht nur die Berücksichtigung neuer Zielgruppen der forschenden Pharma-Industrie (wie Patienten, Apotheker oder Krankenkassen), sondern vor allem auch die adäquate Zusammenarbeit mit den wichtigsten bisherigen Inte raktionspartnern, den Ärzten. Marcel Crisand zeigt auf der Basis einer breit angelegten empirischen Untersuchung mögliche Entwicklungen szenarioartig auf und erarbeitet strategische Optionen und Handlungsspielräume für das Marketing- und Vertriebsmanagement forschender Pharma-Unternehmen.
Verzeichnis: Strategische Optionen und Handlungsspielräume für das Marketing- und Vertriebsmanagement forschender Pharma-Unternehmen. Unter Berücksichtigung neuer Zielgruppen (Patienten, Apotheker, Krankenkassen) und bisheriger Interaktionspartner (Ärzte).
Verzeichnis: Strategische Optionen und Handlungsspielräume für das Marketing- und Vertriebsmanagement forschender Pharma-Unternehmen. Unter Berücksichtigung neuer Zielgruppen (Patienten, Apotheker, Krankenkassen) und bisheriger Interaktionspartner (Ärzte).
Autoren-Porträt von Marcel Crisand
Dr. Marcel Crisand promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Raffée der Universität Mannheim. Er arbeitet heute in der Abteilung Corporate Development im Bereich "Strategische Projekte" eines namhaften deutschen Pharma- Unternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Crisand
- 2013, 1996, 274 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322891623
- ISBN-13: 9783322891624
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.165"
0 Gebrauchte Artikel zu „Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.165“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.165".
Kommentar verfassen