Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Modellierungskompetenzen langfristig und kumulativ fördern / Perspektiven der Mathematikdidaktik (PDF)

Tätigkeitstheoretische Analyse des mathematischen Modellierens in der Sekundarstufe I
 
 
Merken
Merken
 
 
Das mathematische Modellieren sollte auf Grund seiner Verankerung in zahlreichen Rahmen- und Lehrplänen Gegenstand des Mathematikunterrichts sein. Ulrich Böhm greift in seiner Arbeit dieses normativ gesetzte Ziel auf, um einen Vorschlag zur bislang offenen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 50275937

Printausgabe Fr. 89.90
eBook (pdf) Fr. 60.10
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Modellierungskompetenzen langfristig und kumulativ fördern / Perspektiven der Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Modellierungskompetenzen langfristig und kumulativ fördern / Perspektiven der Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating