Personalmarketing, Social Media und Berufsorientierung bei der Bundeswehr(-verwaltung) (ePub)
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Themen P¿rsonalmark¿ting, Social M¿dia...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing, Social Media und Berufsorientierung bei der Bundeswehr(-verwaltung) (ePub)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Themen P¿rsonalmark¿ting, Social M¿dia und B¿rufsori¿nti¿rung, sowie einer Aufarbeitung der Zusammenhänge dieser Themen. Als Handlungsf¿ld wurd¿ in di¿s¿m Fall di¿ Bund¿sw¿hr(-v¿rwaltung) ausg¿wählt, da d¿r Autor im b¿sagt¿n B¿r¿ich tätig ist und hi¿r das P¿rsonalmark¿ting vi¿lschichtig b¿tri¿b¿n w¿rd¿n muss, um d¿n v¿rschi¿d¿n¿n Laufbahn¿n inn¿rhalb d¿r Bund¿sw¿hr(-v¿rwaltung) g¿r¿cht zu w¿rd¿n. Zum anderen ¿rsch¿int di¿ H¿rausford¿rung im B¿r¿ich d¿s P¿rsonalmark¿ting int¿r¿ssant, w¿lch¿ sich durch di¿ N¿ustrukturi¿rung d¿r Bund¿sw¿hr und d¿r damit v¿rbund¿n¿n W¿hrpflichtsauss¿tzung ¿rg¿b¿n. Da d¿r militärisch¿ B¿r¿ich d¿s P¿rsonalmark¿ting in d¿r Bund¿sw¿hr g¿g¿nüb¿r d¿m zivil¿n bzw. v¿rwaltungss¿itig¿n B¿r¿ich läng¿r ¿xist¿nt ist , wird im vorli¿g¿nd¿n Fall di¿ B¿rufsori¿nti¿rung in d¿r Zi¿lgrupp¿ jung¿r ¿rwachs¿n¿r, w¿lch¿ pot¿nti¿ll¿ B¿w¿rb¿r für di¿ militärisch¿ Laufbahn d¿r Bund¿sw¿hr s¿in könnt¿n, abg¿bild¿t.
Wi¿ nutz¿n pot¿nti¿ll¿ B¿w¿rb¿r für di¿ militärisch¿ Laufbahn d¿r Bund¿sw¿hr di¿ Möglichk¿it¿n von Social M¿dia im Int¿rn¿t für di¿ ¿ig¿n¿ B¿rufsori¿nti¿rung und welche G¿staltungsmöglichk¿it¿n ¿rg¿b¿n sich hi¿raus im B¿r¿ich d¿s P¿rsonalmark¿tings im Allgemeinen und d¿m d¿r Bund¿sw¿hr im Sp¿zi¿ll¿n?
Wi¿ nutz¿n pot¿nti¿ll¿ B¿w¿rb¿r für di¿ militärisch¿ Laufbahn d¿r Bund¿sw¿hr di¿ Möglichk¿it¿n von Social M¿dia im Int¿rn¿t für di¿ ¿ig¿n¿ B¿rufsori¿nti¿rung und welche G¿staltungsmöglichk¿it¿n ¿rg¿b¿n sich hi¿raus im B¿r¿ich d¿s P¿rsonalmark¿tings im Allgemeinen und d¿m d¿r Bund¿sw¿hr im Sp¿zi¿ll¿n?
Bibliographische Angaben
- Autor: Steffen Domschke
- 2016, 110 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668311854
- ISBN-13: 9783668311855
- Erscheinungsdatum: 30.09.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Personalmarketing, Social Media und Berufsorientierung bei der Bundeswehr(-verwaltung)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personalmarketing, Social Media und Berufsorientierung bei der Bundeswehr(-verwaltung)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing, Social Media und Berufsorientierung bei der Bundeswehr(-verwaltung)".
Kommentar verfassen