Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten
Der Autor entwickelt ein Personalmarketing-Konzept (Personalforschung, -beschaffung, -einführung, -information und Outplacement) für kleine und mittlere Betriebe. Die Gegenüberstellung mit empirisch untersuchten Ist-Zuständen führt zu konkreten Gestaltungshinweisen.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Der Autor entwickelt ein Personalmarketing-Konzept (Personalforschung, -beschaffung, -einführung, -information und Outplacement) für kleine und mittlere Betriebe. Die Gegenüberstellung mit empirisch untersuchten Ist-Zuständen führt zu konkreten Gestaltungshinweisen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 333 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663088499
- ISBN-13: 9783663088493
- Erscheinungsdatum: 22.11.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen