Optimales Online-Marketing (PDF)
Marketingmöglichkeiten und anwendergerechte Gestaltung des Mediums Online
Kein Global Player kann es sich in Zukunft leisten, nicht im World Wide Web (WWW) des Internet vertreten zu sein. Es erzielen jedoch nur solche Unternehmen Gewinne, die ihren Auftritt im WWW genau analysieren, planen und optimieren. Stefan Hoffmann zeigt...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Optimales Online-Marketing (PDF)“
Kein Global Player kann es sich in Zukunft leisten, nicht im World Wide Web (WWW) des Internet vertreten zu sein. Es erzielen jedoch nur solche Unternehmen Gewinne, die ihren Auftritt im WWW genau analysieren, planen und optimieren. Stefan Hoffmann zeigt auf, welche Business-Möglichkeiten das Internet den Unternehmen bietet und wie diese optimal in das klassische Marketing eingebunden werden. Der Autor entwickelt einen analytischen Ansatz, mit dessen Hilfe Unternehmen Web-Seiten nach den Wünschen der Kunden konstruieren können.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 293 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663011232
- ISBN-13: 9783663011231
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Optimales Online-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Optimales Online-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Optimales Online-Marketing".
Kommentar verfassen