Online-Marketing / Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik (PDF)
Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
Das Buch vermittelt die Systematik eines Online-Marketings sowie Ansatzpunkte für die unternehmerische Praxis in der Versicherungsbranche. Dazu werden die strategischen Grundlagen eines Marketings für Versicherungsunternehmen allgemein erarbeitet und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing / Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik (PDF)“
Das Buch vermittelt die Systematik eines Online-Marketings sowie Ansatzpunkte für die unternehmerische Praxis in der Versicherungsbranche. Dazu werden die strategischen Grundlagen eines Marketings für Versicherungsunternehmen allgemein erarbeitet und die relevante Infrastruktur analysiert. Die daran anknüpfende Entwicklung des Online-Marketing-Modells erfolgt auf der Infrastruktur-Basis der Allianz Versicherungs-AG, München. Zur Realisierung des Modells wird ein Drei-Stufen-Plan entwickelt und in die Online-Strategie der Allianz eingepasst. Mit seiner systematischen Aufarbeitung des wissenschaftlichen Marketing- und IT-Hintergrundes zum Online-Marketing wendet sich das Buch an Studierende in den Bereichen Wirtschaftsinformatik und Marketing. Zudem werden mit Leitlinie, Ziel und Aufbau des Buches besonders Führungs- und Fachkräfte aus der Versicherungsbranche angesprochen, die sich fachlich bislang entweder auf Marketing oder IT konzentrierten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas E. Theuring
- 2013, 1998, 207 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 366301228X
- ISBN-13: 9783663012283
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Marketing / Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing / Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing / Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik".
Kommentar verfassen