Online-Marketing im Krankenhaus (ePub)
Analyse des Einsatzes von Suchmaschinenoptimierung zur Patientengewinnung
Online-Marketing im Krankenhaus analysiert zunächst die grundlegenden Rahmenbedingungen des Gesundheits- bzw. Krankenhaussektors. Darüber hinaus gibt das Buch einen professionellen Überblick über das Thema Online-Marketing. Neben der Abgrenzung des Begriffs...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing im Krankenhaus (ePub)“
Online-Marketing im Krankenhaus analysiert zunächst die grundlegenden Rahmenbedingungen des Gesundheits- bzw. Krankenhaussektors. Darüber hinaus gibt das Buch einen professionellen Überblick über das Thema Online-Marketing. Neben der Abgrenzung des Begriffs Online-Marketing werden ebenso die typischen Instrumente analysiert.
Der Hauptteil des Buches beschäftigt sich mit Online-Marketing im Krankenhaus im Allgemeinen sowie dem Instrument der Suchmaschinenoptimierung im Speziellen. Mithilfe einer Umfrage wurde der Frage auf den Grund gegangen, ob Krankenhäuser mit Suchmaschinenoptimierung die Patientenzahlen steigern können. Darüber hinaus wird analysiert, welches die vielversprechendsten Werkzeuge sind, um im Ranking der Suchmaschinen langfristig ganz nach oben zu klettern.
Der Hauptteil des Buches beschäftigt sich mit Online-Marketing im Krankenhaus im Allgemeinen sowie dem Instrument der Suchmaschinenoptimierung im Speziellen. Mithilfe einer Umfrage wurde der Frage auf den Grund gegangen, ob Krankenhäuser mit Suchmaschinenoptimierung die Patientenzahlen steigern können. Darüber hinaus wird analysiert, welches die vielversprechendsten Werkzeuge sind, um im Ranking der Suchmaschinen langfristig ganz nach oben zu klettern.
Autoren-Porträt von Dominik Drössler
Dominik Drössler MBA, Diplom-Betriebswirt (BA), studierte Gesundheitsökonomie mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement an der DHBW Stuttgart. Seit 2008 arbeitet er für die Klinikverbund Südwest GmbH in Sindelfingen. Berufsbegleitend absolvierte er das Studium zum Master of Business Administration am Campus of Finance, welches er im März 2014 abschloss. Neben seiner Tätigkeit für die Klinikverbund Südwest GmbH ist er als ehrenamtlicher Prüfer der IHK Stuttgart und als freiberuflicher Berater aktiv.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominik Drössler
- 2014, 1. Auflage, 120 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3738685960
- ISBN-13: 9783738685961
- Erscheinungsdatum: 12.12.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.27 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online-Marketing im Krankenhaus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing im Krankenhaus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing im Krankenhaus".
Kommentar verfassen