Online-Marketing für den Konzern - Geschäftsbereich X-media Agentur (ePub)
Geschäftsbereich X-media Agentur
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: E-Business in der Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die X-media Agentur versteht sich...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online-Marketing für den Konzern - Geschäftsbereich X-media Agentur (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: E-Business in der Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die X-media Agentur versteht sich als Grafikagentur mit Crossmedia-Inhalten. Sie bietet im Kern drei Produkte an, welche mittels der Marketingaktivitäten beworben und dargestellt werden sollen. Diese sind: Satz und Grafik
(Klassischer Printbereich. Layout und Erstellung von Flyern, Prospekten, Broschüren, etc., Databased Publishing (Umsetzung strukturierter Daten mittels einer Datenbank. Die Daten können über verschiedene Medien ausgegeben werden. Z.B.: Print, PDF (Portable Document Format), CD-Rom, Web. Eignet sich für periodische Publikationen mit dem Ziel manuelle Arbeiten weitgehend zu automatisieren.) und Webdesign (Webdesign für KMU (Kleine und mittlere Unternehmen), Re-Design, Erstellung von CSS (Cascading Stylesheets)-Templates für KMU).
(Klassischer Printbereich. Layout und Erstellung von Flyern, Prospekten, Broschüren, etc., Databased Publishing (Umsetzung strukturierter Daten mittels einer Datenbank. Die Daten können über verschiedene Medien ausgegeben werden. Z.B.: Print, PDF (Portable Document Format), CD-Rom, Web. Eignet sich für periodische Publikationen mit dem Ziel manuelle Arbeiten weitgehend zu automatisieren.) und Webdesign (Webdesign für KMU (Kleine und mittlere Unternehmen), Re-Design, Erstellung von CSS (Cascading Stylesheets)-Templates für KMU).
Bibliographische Angaben
- Autor: Christof Lechner
- 2006, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638540014
- ISBN-13: 9783638540018
- Erscheinungsdatum: 31.08.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Online-Marketing für den Konzern - Geschäftsbereich X-media Agentur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Marketing für den Konzern - Geschäftsbereich X-media Agentur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Marketing für den Konzern - Geschäftsbereich X-media Agentur".
Kommentar verfassen