Online Marketing für Beginner und Startups 6 (ePub)
E-Book des 6. Band des "Online-Marketings für Beginner und Start-ups". Inhalt ist identisch mit der Softcover-Aufgabe sowie des Hardcovers Mit der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Unternehmensstrukturen wurde ein Konzept der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Online Marketing für Beginner und Startups 6 (ePub)“
E-Book des 6. Band des "Online-Marketings für Beginner und Start-ups". Inhalt ist identisch mit der Softcover-Aufgabe sowie des Hardcovers Mit der zunehmenden Digitalisierung von Arbeitsprozessen sowie Unternehmensstrukturen wurde ein Konzept der Wertschöpfungskette ins Leben gerufen, in dessen Kern die Technologieentwicklung direkt beteiligt ist. Eine Wertschöpfung ist somit immer das Ergebnis einer Kette, an dessen Ende stets die Nachhaltigkeit stehen muss. Nachdem 2001 die ersten Unternehmen damit begonnen hatten, ihre Internetpräsenz zu erhöhen und Online-Marketing für sich zu entdecken, hatte dies nicht nur einen positiven Effekt auf die Neugründerszene (START-UPS), sondern gleichermassen auf altbewährte Industriestrukturen, die sich nunmehr neu orientieren mussten (Beginner). Das wirtschaftliche Herz der Welt schlägt somit derzeit online und wird so schnell nicht mehr zu schlagen aufhören. Das Interesse aller Unternehmen, Gewinne zu generieren, ist somit mit neuen Strategien verbunden, globale Absatzmärkte für sich und seine Produkte zu finden. Die ersten Wellen des Online-Marketings haben sich einen erfolgreichen Weg geebnet. Permanente Weiterentwicklung ist das Gebot der Stunde. Noch nie war es so wichtig, sich sowohl lokal als auch online zu präsentieren. Wir zeigen Möglichkeiten auf und unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer Marketingstrategien im Internet.
Autoren-Porträt von Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Guenter-Thomas Baur, Bernd Wobser
Dr. phil. Dr. rer. publ., Brigitte E.S. Jansen, 1. Bundesvorsitzende, verfügt über vielfache Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich multimedialen Bildungsprodukten, Büchern und im Online-Marketing. Sie bringt ihre Kompetenzen in die GfA e.V. ein. Näheres zur Autorin finden Sie unter.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Brigitte E. S. Jansen , Roland Kreische , Guenter-Thomas Baur , Bernd Wobser
- 2022, 100 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Brigitte E. S. Jansen
- Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.
- ISBN-10: 3948646384
- ISBN-13: 9783948646387
- Erscheinungsdatum: 01.06.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups 6"
0 Gebrauchte Artikel zu „Online Marketing für Beginner und Startups 6“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online Marketing für Beginner und Startups 6".
Kommentar verfassen