Online-Kommunikation im Recruiting für KMU / essentials (PDF)
Im Übergang vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt unterliegt Recruiting einem strukturellen Wandel. Arbeitgeber, die an konventionellen Auswahlverfahren festhalten, werden zunehmend Schwierigkeiten bekommen, Kandidaten von sich zu überzeugen. Als...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Im Übergang vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt unterliegt Recruiting einem strukturellen Wandel. Arbeitgeber, die an konventionellen Auswahlverfahren festhalten, werden zunehmend Schwierigkeiten bekommen, Kandidaten von sich zu überzeugen. Als Gegenmassnahme gilt es, HR, Marketing und Geschäftsführung zusammenzubringen und die Bereiche Marketing, Employer Brand & Recruiting innovativ auszurichten. Mittels des Reifegradmodells im Recruiting werden Unternehmen und Personaler in die Lage versetzt, den Transformationsprozess strukturiert anzugehen. Step-by-Step erfahren Sie, wie Sie Ihr Recruiting zur Experience werden lassen und so reif für die Bewerberkommunikation der Zukunft sind.
- Soziale Kommunikation via Karrierewebseite & Social Media
- Kriterien für eine Recruitingstrategie
- Entwicklung der EVP als Basis einer Employer Branding Strategie.
- Reifegrade im Recruiting
- Personalverantwortliche und Geschäftsführer*innen, die ihr Recruiting und ihre Organisation innovativ aufstellen; Personalberater und Recruiter, die mit operativen Lösungen überzeugen wollen
- Autor: Sven Schnitzler
- 2020, 1. Aufl. 2020, 51 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658299770
- ISBN-13: 9783658299774
- Erscheinungsdatum: 25.04.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Online-Kommunikation im Recruiting für KMU / essentials".
Kommentar verfassen