Ökologisch orientierte Kundendienstleistungen als Erfolgsmodell. Das MSC-Zertifikat als Qualitätssicherung für den Konsumenten und als ökologische Richtlinie für nachhaltige Fischerei (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Ökologie und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit möchte ich mich näher mit dem Thema Ökologie in...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ökologisch orientierte Kundendienstleistungen als Erfolgsmodell. Das MSC-Zertifikat als Qualitätssicherung für den Konsumenten und als ökologische Richtlinie für nachhaltige Fischerei (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Veranstaltung: Ökologie und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit möchte ich mich näher mit dem Thema Ökologie in der Fischerei und den neuesten Trends in dieser Branche beschäftigen. Aufgrund neuester Medienberichte bezüglich der Überfischung zahlreicher Fischbestände, der illegalen Fischerei und der daraus resultierenden katastrophalen, ökologischen Folgen für nachfolgende Generationen, habe ich mich dazu entschieden, neue Trends und Massnahmen in der Fischerei-Branche zu recherchieren und näher zu erörtern.
Besonders möchte ich auf das Thema "Nachhaltige Fischerei" eingehen, da ich der Auffassung bin, dass dieses Thema auch in Zukunft von besonderer Bedeutung sein wird und deshalb enormer Aufklärungsbedarf bei den Konsumenten besteht.
Besonders möchte ich auf das Thema "Nachhaltige Fischerei" eingehen, da ich der Auffassung bin, dass dieses Thema auch in Zukunft von besonderer Bedeutung sein wird und deshalb enormer Aufklärungsbedarf bei den Konsumenten besteht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Francksen
- 2018, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668668817
- ISBN-13: 9783668668812
- Erscheinungsdatum: 26.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ökologisch orientierte Kundendienstleistungen als Erfolgsmodell. Das MSC-Zertifikat als Qualitätssicherung für den Konsumenten und als ökologische Richtlinie für nachhaltige Fischerei"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ökologisch orientierte Kundendienstleistungen als Erfolgsmodell. Das MSC-Zertifikat als Qualitätssicherung für den Konsumenten und als ökologische Richtlinie für nachhaltige Fischerei“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ökologisch orientierte Kundendienstleistungen als Erfolgsmodell. Das MSC-Zertifikat als Qualitätssicherung für den Konsumenten und als ökologische Richtlinie für nachhaltige Fischerei".
Kommentar verfassen