Objektivierung des Schwingungskomforts bei instationärer Fahrbahnanregung / Audi Dissertationsreihe Bd.40 (PDF)
In der vorliegenden Arbeit werden Filter für die Schwingungskomfortbewertung von Fahrzeugen bei instationärer Fahrbahnanregung entwickelt. Entsprechend der menschlichen Wahrnehmung erfolgt zunächst die Selektion komfortrelevanter Streckenabschnitte, bevor...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 25.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Objektivierung des Schwingungskomforts bei instationärer Fahrbahnanregung / Audi Dissertationsreihe Bd.40 (PDF)“
In der vorliegenden Arbeit werden Filter für die Schwingungskomfortbewertung von Fahrzeugen bei instationärer Fahrbahnanregung entwickelt. Entsprechend der menschlichen Wahrnehmung erfolgt zunächst die Selektion komfortrelevanter Streckenabschnitte, bevor diese Eingang in die Bewertung finden. Die Untersuchungen basieren auf Beschleunigungssignalen an den Schnittstellen zwischen Mensch und Fahrzeug. Ein wesentlicher Aspekt der Arbeit liegt darin, dass alle betrachteten Schwingungsphänomene mit einem überlagerten Grundrauschen, analog der realen Strassenanregung, untersucht werden.
Bibliographische Angaben
- 2010, 150 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736935218
- ISBN-13: 9783736935211
- Erscheinungsdatum: 18.10.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Objektivierung des Schwingungskomforts bei instationärer Fahrbahnanregung / Audi Dissertationsreihe Bd.40"
0 Gebrauchte Artikel zu „Objektivierung des Schwingungskomforts bei instationärer Fahrbahnanregung / Audi Dissertationsreihe Bd.40“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Objektivierung des Schwingungskomforts bei instationärer Fahrbahnanregung / Audi Dissertationsreihe Bd.40".
Kommentar verfassen