Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen (PDF)
Grundlagen - Strategie - Massnahmen
Das Buch entwickelt eine Marketing-Konzeption für Nonprofit-Organisationen. Basis für eine entsprechende Strategie ist die Kenntnis der Dynamik der Spendenmärkte sowie der verhaltenstheoretischen Aspekte des Entscheidungsprozesses der Spender.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen (PDF)“
Das Buch entwickelt eine Marketing-Konzeption für Nonprofit-Organisationen. Basis für eine entsprechende Strategie ist die Kenntnis der Dynamik der Spendenmärkte sowie der verhaltenstheoretischen Aspekte des Entscheidungsprozesses der Spender.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 315 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663057208
- ISBN-13: 9783663057208
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen".
Kommentar verfassen