Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung (PDF)
Die Entwicklung und erfolgreiche Vermarktung neuer Produkte ist für Unternehmen von existentieller Bedeutung, auch wenn hohe finanzielle Risiken dabei in Kauf genommen werden müssen. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, eindeutige Erfolgsfaktoren zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung (PDF)“
Die Entwicklung und erfolgreiche Vermarktung neuer Produkte ist für Unternehmen von existentieller Bedeutung, auch wenn hohe finanzielle Risiken dabei in Kauf genommen werden müssen. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, eindeutige Erfolgsfaktoren zu identifizieren, was in statistischen bzw. methodischen Problemen der häufig verwendeten Diskriminanzanalyse begründet sein könnte. Christine Wiedemann verwendet ein neuronales Netz, das auch nichtlineare Beziehungen aufdecken kann, sowie eine unscharfe Formulierung des Erfolgsbegriffes mit Hilfe von Fuzzy-Logik. Eine Monte-Carlo-Simulation soll zeigen, ob dieses für die Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung neue Instrumentarium Verbesserungen gegenüber dem bisherigen Vorgehen bringen kann. Unter Berücksichtigung der gewonnenen Erkenntnisse wird der deutsche INTERPROD-Datensatz erneut ausgewertet.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 218 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322952096
- ISBN-13: 9783322952097
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung".
Kommentar verfassen