Neuromarketing (ePub)
Oder die spannende Frage: Wie lässt sich das Gehirn am besten verführen?
Neuromarketing scheint den Kunden noch besser verführen zu können als herkömmliche Marketingmethoden. Schliesslich vertraut es auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hirnforschung, die unserem Denkapparat bei seiner Arbeit sozusagen durchs Schlüsselloch...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing (ePub)“
Neuromarketing scheint den Kunden noch besser verführen zu können als herkömmliche Marketingmethoden. Schliesslich vertraut es auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hirnforschung, die unserem Denkapparat bei seiner Arbeit sozusagen durchs Schlüsselloch zuschaut. Dennoch scheint der vormalige Hype um Neuromarketing einer nüchterneren Stimmung gewichen zu sein. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Die Hirnforschung als Basis für Neuromarketing ist aufwendig und teuer. Ausserdem ist der Spielraum für die Interpretation ihrer Ergebnisse gross.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2013, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908133
- ISBN-13: 9783737908139
- Erscheinungsdatum: 18.09.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neuromarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing".
Kommentar verfassen