Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes (PDF)
Konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing
Nur wenige Jahre nach der Einführung der Lean Production zeichnet sich eine weitere grundlegende Veränderung in der Automobilindustrie ab: Automobilunternehmen bemühen sich vermehrt darum, Potentiale einer flexibleren und schlankeren Produktion mit Hilfe...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes (PDF)“
Nur wenige Jahre nach der Einführung der Lean Production zeichnet sich eine weitere grundlegende Veränderung in der Automobilindustrie ab: Automobilunternehmen bemühen sich vermehrt darum, Potentiale einer flexibleren und schlankeren Produktion mit Hilfe innovativer Marketingkonzepte zu identifizieren und auszuschöpfen. Hans-Hermann Jung stellt fest, dass mit der Umsetzung des Mass Customizing höhere Anforderungen an die methodische Ebene der Marktsegmentierung verbunden sind. Der Einsatz der bislang in diesem Bereich noch weitestgehend ungenutzten neuronalen Netze zeigt, dass diese besser als traditionelle Berechnungsverfahren dazu geeignet sind, das Verhalten von Automobilkäufern abzubilden und zu erklären. Anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele kann der Leser unmittelbar nachvollziehen, dass das neurobasierte Mass Customizing bisherigen Ansätzen der Automobilmarktsegmentierung in hohem Masse überlegen ist.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 294 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322933873
- ISBN-13: 9783322933874
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neurobasiertes Mass Customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes".
Kommentar verfassen