Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe (ePub)
Auf dem Weg zur Internationalisierung
Die Rewe-Gruppe, der zweitgrösste Lebensmittelhändler Deutschlands, schlägt strategisch gesehen einen neuen Kurs ein, mit dem Ziel die Kerngeschäfte Lebensmittelhandel und Touristik international auszubauen. (1) , (2) , (3) Um dieses Ziel zu erreichen, setzt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe (ePub)“
Die Rewe-Gruppe, der zweitgrösste Lebensmittelhändler Deutschlands, schlägt strategisch gesehen einen neuen Kurs ein, mit dem Ziel die Kerngeschäfte Lebensmittelhandel und Touristik international auszubauen. (1) , (2) , (3) Um dieses Ziel zu erreichen, setzt die Rewe Gruppe Alles auf einen neuen Namen: Jegliche Geschäftsbereiche des Handelskonzern werden in Zukunft den neuen einheitlichen Namen "Rewe Group" tragen. Ziel dieser Strategie ist, beim Endverbraucher populärer und somit erfolgreicher zu werden. (1) , (2) , (3) , (4) Durch diese Vereinheitlichung des Markennamens kann die Rewe Group Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich verzeichnen. (1) , (2) , (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: I. Lukmann
- 2006, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912122
- ISBN-13: 9783737912129
- Erscheinungsdatum: 20.02.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe".
Kommentar verfassen