Nationalsozialismus in einer Unterrichtsstunde. Objektiv-hermeneutische Analyse (PDF)
Textinterpretation anhand objektiver Hermeneutik
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Pädagogisches Institut), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Ausschnitt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nationalsozialismus in einer Unterrichtsstunde. Objektiv-hermeneutische Analyse (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Pädagogisches Institut), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Ausschnitt eines Interaktionsprotokolls der 12. Jahrgangsstufe (Thema Nationalsozialismus/Geschichte einer Jüdin) wird mittels des Verfahrens der objektiven Hermeneutik von Ulrich Oevermann analysiert und interpretiert. Anschliessend wird eine Bezug zu Luhmann hergestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lena Gross
- 2014, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656601097
- ISBN-13: 9783656601098
- Erscheinungsdatum: 24.02.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.61 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nationalsozialismus in einer Unterrichtsstunde. Objektiv-hermeneutische Analyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nationalsozialismus in einer Unterrichtsstunde. Objektiv-hermeneutische Analyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nationalsozialismus in einer Unterrichtsstunde. Objektiv-hermeneutische Analyse".
Kommentar verfassen