Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Weltkonzern Amazon im Hinblick auf Nachhaltigkeit untersucht werden. Dafür werden zunächst die Begriffe...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Weltkonzern Amazon im Hinblick auf Nachhaltigkeit untersucht werden. Dafür werden zunächst die Begriffe "Corporate Social Responsibility (CSR)" und "Nachhaltigkeit" definiert und der Unternehmenszweck von Amazon vorgestellt. Anschliessend wird über das Leitbild und das Image von Amazon gesprochen. Des Weiteren werden die konkreten Massnahmen zur Nachhaltigkeit und CSR aufgezeigt. Abschliessend beschäftigt sich der Autor mit der Frage, warum sich das Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit und CSR auseinandersetzt.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346287572
- ISBN-13: 9783346287571
- Erscheinungsdatum: 02.11.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon".
Kommentar verfassen